Monday, 16 March 2015

Look 16/03/2015

Look2.2 Look2.4 Look2.3 Look2.1

Hey there you people. The bad news are: My beautiful faces series is over and out, but the good news are: I planned a continuation. Unfortunately it's not possible for me to shoot this now but it will come, I promise! And because I don't want you to wack out, while you're waiting I shooted a look for you. I hope you like it, it's a little bit new for me too, 'cause I never wore like a boyfriend jeans before. I kinda live in my skinny jenas, so please be nice. Have a wonderful week and Sok szerencsét!



Hey ihr Leutchens. Die schlechten Nachrichte sind: Meine beautiful-faces-Serie ist over and out, aber die guten Nachrichten sind: Ich habe eine Fortsetzung geplant. Leider ist es mir nicht möglich diese jetzt zu shooten, aber sie wird kommen, ich versprechs! Und weil ich nicht möchte, dass ihr durchdreht während ihr wartet, habe ich euch einen Look fotografiert. Ich hoffe ihr mögt ihn, es ist auch für mich ein bisschen was neues, weil ich noch nie vorher sowas wie eine Boyfriendjeans anhatte. Ich lebe quasi in meinen Skinny-Jeans, also seid bitte nett. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche und Sok szerencsét!

2 comments:

Jenny said...

Du hast so schöne Bilder und einen total tollen Blog.
Deshalb habe ich dich zu dem Liebster Award nominiert. Alles weitere kannst du hier nachlesen : http://jenniferxv.blogspot.de/

liebste grüße Jenny <3

Cyra said...

Du hast einen echt tollen blog !
-
Liebste Grüße:)
Cyra von:
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de