Sunday, 1 February 2015

Home sweet home

Pflanze Muschel Schreibtisch2 Schreibtisch

Hey guys. I actually was at Ikea last Friday ang guess what: I got some stuff. Meanwhile I finished redecorating my room. Here are some of the details. Maybe you get a little bit inspiration for your own home. I am definitely happier now with my new small universe. 
Let me know if you want to see a full room tour on YouTube or something.
Sok szerencsét!


Hey Ihr. Ich war letzten Freitag bei Ikea und wer hätte es gedacht: Ich hab ein paar Sachen gekauft. Mittlerweile habe ich das Umdekorieren meines Zimmer abgeschlossen. Hier sind ein paar der Details. Vielleicht könnt ihr euch Inspiration für euer eigenes Zuhause holen. Ich bin auf jeden Fall glücklicher jetzt mit meinem neune kleinen Universum. 
Lasst mich wissen, ob ihr eine komplette Roomtour auf YouTube oderso sehen wollt. 
Ich bin jetzt übrigens auf Kleiderkreisel also schaut euch mal um: Ruth-krm
Sok szerencsét!

4 comments:

Katta said...

Super cool. GEfällt mir <3

Amely Rose said...

zuerst muss ich sagen ich LIEBE deinen Header, der ist ja mal mega eyecatchy dadurch dass der so "geschnitten" ist wow, sehr professionell und ich mag den post, sehr inspirierend gerade für so Leutchen die nicht wirklich wissen wie man sein Zuhause gemütlich macht, einschließlich mir :)

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

linda loves said...

Bei Ikea findet man einfach immer was. Schöne Fotos hast du aufgenommen xx Liebe Grüße Lizzy
lindthings.blogspot.com

Malin Mueller said...

Ooooh, es ist so schön bei dir zu haus!
xoxo

http://kiwi-who.de.vu