Sunday, 22 February 2015

beautiful faces II.

clara ungeschminkt Clara geschminkt Lotte ungeschminkt Lotte geschminkt

Hey you beautiful faces. Here is the second part of my series. I hope you can look at the pictures and see yourself in the girls. I thank them very much, because it's not understood that they show the world their naked face. I mean in our time to be without make-up is like being naked. But it could be different... It's our decision to wear make-up. It's our decision to judge people because, they don't got perfect scin or perfekt lips or what ever. It's our decision to expect perfection where ever we go, because that's impossible. Please remember that, when you think that acne makes people ugly. The outer beauty is the thing people see and like or don't like, but inner beatuy is the thing that keeps people staying with you.
Sok szerencsét


Hey ihr wunderschönen Gesichter. Hier ist der zweite Teil meiner Serie. Ich hoffe ihr könnt euch diese Bilder ansehen und etwas von euch selbst inden Mädchen entdecken. Ich danke ihnen sehr, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man sein nacktes Gesicht der Welt zeigt. Ich meine, heutzutage ist ungeschminkt sein doch wie nackt sein. Aber es könnte anders sein... Es ist unsere Entscheidung uns zu schminken. Es ist unsere Entscheidung andere Leute zu verurteilen, weil sie keine perfekte Haut haben, oder keine perfekten Lippen oder sonst etwas. Es ist unsere Entscheidung überall, wo wir hingehen Perfektion zu erwarten, denn das ist unmöglich. Bitte erinnere dich daran, wenn du das nächste mal denkst, dass Akne Leute hässlich macht. Die äußere Schönheit, ist das was Leute sehen und mögen, oder nicht mögen, aber innere Schönheit ist die Sache, die Leute bei dir bleiben lässt. 
Sok szerencsét

3 comments:

Břízinka said...

I love these series. Shows a true beauty!♥ You cant see that too often nowadays, such a shame.

MissRosePâle said...

love this pictures. hey are really beautifully. i have a new project, take a look and maybe you like my new page.

xo J.
www.missrosepale.blogspot.de

WMBG said...

Hey!

Sehr toller Post und dein Blog gefällt mir richtig gut-werde auf alle fälle öfters bei dir vorbei schauen!
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei siehst:)


Liebe Grüße,

WMBG


WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel