Friday, 7 November 2014

Lebensglück

ichi

In uns allen steckt doch diese Sehnsucht, diese ewige Sehnsucht nach uns selbst. Wir sind verrückt unser ganzes Leben lang, fanatisch auf der Suche danach, wer wir wirklich sind.
Das Leben besteht aus Entscheidungen, die uns stetig verändern. Letztendlich ist da kein absolutes Ich. Wir sind immer anders, zur selben Zeit doch immer gleich. Wir verändern uns und wir verändern Menschen. Und es geht jedem einzelnen von uns so. Es ist unwichtig. Lasst uns einfach leben. Das tun wovor wir am meisten Angst haben: Fehler. Lasst uns trotzdem wir selbst bleiben. Und lassen wir die anderen das auch tun, ohne zu urteilen.
Lasst uns im Wissen sterben, dass unser Leben lebenswert ist, immer und immer wieder.
Lasst uns in absolutem Glück sterben.

2 comments:

alexandra said...

ich mag deinen blog echt sehr! zudem ist das ein sehr schöner text und das foto sowieso!
ich wünsch dir nur das beste! :)

Captain DaQuaan said...

Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dein Style ohne hin sehr gut, aber ich glaube das ist einer meiner lieblings looks von dir. (auch wenn man es nicht ganz sehen kann)
Ich hab deinen Blog übrigens erst heute entdeckt bin aber jetzt schon ein richtiger fan. Stöber jetzt schon seit ca. ner halben stunde auf deinem blog rum :D

Ich wünsch noch ne frohe Weihnachtszeit
Liebst
CaptainDaQuaan KLICK