Thursday, 5 June 2014

Bart



Hey, nach tausend Jahren melde ich mich jetzt auch mal wieder. Leider sind die Fotos nicht außerordentlich spektakulär, doch der kleine Herr, der darauf zu sehen ist, ist wohl der niedlichste Hund ever oder nicht? In diesem Moment liegt er im Schlafzimmer auf dem Teppig und niest pausenlos, bestimmt neun mal hitereinander. Es war Liebe auf den ersten Blick! Naja, jedenfalls von meiner Seite. Ihm ist eindeutig meine Schwester lieber. Immer wenn sie zur Tür hereinspaziert, springt er an ihr hoch und er schläft sogar in ihrem Bett. Nunja, das ist wohl Liebeskummer. Aber ich werde schon drüber hinweg kommen; was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker oder nicht? Leider muss uns der kleine Kerl bald wieder verlassen, denn wir passen nur auf ihn auf, während seine Besitzer nicht da sind. Ich vermisse ihn jetzt schon!

7 comments:

Lilly said...

wie süss! schöne bilder :)

Sunny blossom said...

so ein süßer kleiner!! echt tolle Bilder :)
liebe Grüße Sandi ♥
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Jana said...

Hey :)
Magst du mir verraten, was das für ne Rasse ist?

Liebe Grüße, Jana

Inga said...

richtig süße Bilder ! und endlich habe ich mal wieder einen Blog gefunden der mir richtig gut gefällt<3 du hast einen wunderschönen Blog und machst wirklich schöne Bilder! Eine neue Leserin hast du jedenfalls sicher :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)
Liebe Grüße
Inga <3
nevergiveyourdreamup.blogspot.de

Anna Meints said...

Hey hey!
ich habe eben mal wieder meinen alten blog ausgegraben und meine blogliste durchforstet - würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest! http://aimingtoseetheworld.blogspot.de/ :)
auf dem alten blog habe ich den wechsel erzählt http://stuffoftheworld-leni.blogspot.de/2014/06/falls-noch-jemand-zuhort.html :)
liebe an dich xx

Sophia Ton said...

Hey, du hast echt einen ganz tollen Blog. Finde deine Posts interessant und dein Blogdesign total schön!
Würde mich sooo freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich dich ja als meine
neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge : )

Liebe Grüße Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

julia zrfas said...

Der Hund sieht total süß aus und vorallem hast du so viele Bilder auf deinem Blog, die so tolle Geschichten erzählen, hört sich vielleicht etwas komisch an..

liebste grüße :-)

http://julia-zi.blogspot.de/