Saturday, 15 February 2014

Da sind keine Grenzen.



Entschuldigt bitte die lange Pause. Ich habe seit meinem letzten Post viele neue, sehr liebe Leute kennengelernt, mit denen ich viel Zeit verbracht habe. Diese Fotos sind mit ihnen entstanden und auch noch viele andere, die zum größten Teil ganz schön verrückt sind. Ihr würdet schreiend (und lachend) davon laufen, wenn ihr die abgelichteten Grimassen sehen könntet, haha. Ich freue mich schon auf die weitere Zeit mit ihnen, weil sie (und auch meine beste Freundin) das Leben ein bisschen erträglicher machen. Bis bald :)

1 comment:

Sophia Ton said...

Hey, du hast einen sehr schönen Blog, das Design gefällt mir und deine Posts sind auch interessant (: Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge. Mich würde es freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback hinterlässt. Vielleicht habe ich ja das Glück dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen :P

Sophia xx
www.sophias-fashion.blogspot.com