Friday, 17 January 2014

Paris Nr 2.


Hier ist wie versprochen der zweite Teil meiner Parisreise. Das erste ist auf den Champs-Élisées, das entand in der Métro-Station "arte et métiers" und das dritte ist der Ausblick vom Eiffelturm bei Nacht. Ich hoffe meine Bilder geben euch eine kleine Motivation, auch mal nach Paris zu fahren, denn diese wundervolle Stadt muss man gesehen haben! Besonders abends ist sie atemberaubend, denn alles strahlt und leuchtet. Falls ihr Fragen habt, wie ich gereist bin, dann könnt ihr mich gerne auf ask fragen: ask!ask!ask!

5 comments:

Frida said...

Die Bilder sind wirklich schön♡

Regina Leah said...

Was für eine traumhafte Stimmung. All die Erinnerungen kommen hoch und ich finde es klasse wie du auch alltägliche Aufnahmen so toll gestaltet hast. <3

Emma said...

Ich würde auch so gerne mal nach Paris reisen, eine wirklich wundervolle Stadt

emmabrwn.blogspot.de

MondayNightFashion said...

super fotos!!

Nevis said...

I would like to invite you on my website :) I hope you will join into my contest:

you can win L'OREAL cosmetics! http://name-ityourself.blogspot.com/2014/02/loreal-contest.html
Kisses!

http://name-ityourself.blogspot.com