Saturday, 28 December 2013

Ich fang auf einmal an zu lachen, weil ich mich an etwas erinnere.



1. Fjallraven Kanken in ox red       2. Objektiv von Sigma (19mm F2,8 DN)      3.Körperpflege von "Rituals" (bodylotion, Handcream, shower gel)      4.&5. capri Nähmaschine (capri 20)

Nach langer Zeit sieht man sich mal wieder... Inzwischen ist viel passiert: Nikolaus, Weihnachten... Und hier könnt ihr dann auch gleich meine Weihnachtsgeschenke sehen! 
Den Rucksack wünsche ich mir schon sehr lange und ich werde mir jetzt noch die passenden Schulterpolster dazu besorgen, weil ich die Befürchtung habe, dass die Riemen blutige Schneisen auf meinen Schultern hinterlassen. Das Objektiv ist so wundervoll!!! Ich habe alle Fotos, die ihr hier seht damit gemacht und ich in so glücklich damit! Es ist äußerst Lichtstark und man kann damit fantastische Unschärfen zaubern. Im Gegensatz zu meinem Zoomobjektiv ist das ein Unterschied wie Tag & Nacht. Die Nähmaschine ist mein neuer Freund. Ich habe sie capri getauft! Noch habe ich nichts richtiges mit capri genäht. Ich hab nur Probe genäht, doch in naher Zukunft werde ich mit capris Hilfe flicken, stopfen und neu erschaffen. Wünscht mir Glück.
Übrigens ist sie ein altes Stück von meiner Urgroßmutter und war kostenlos für mich. Ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Weihnachten wie ich. Und danke, dass ihr so gut zu mir seid

4 comments:

Amelie said...

Vielen lieben Dank!

Esther Pelzer said...

Hi du.:)
Deine Bilder sind echt schön.:)
Ich würde mich wirklich freuen wenn du mal bei mir vorbeisehen würdest.
Über folgen,Tipps und Komentare würde ich mich auch freuen.:)
Vllt schaust du ja mal vorbei.

my-life-my-photos.blogspot.de
LG Esi.:*:)

Jana ♥ said...

Hi Capri :) Omas Nähmaschine habe ich auf vor kurzem bekommen und ich liebe sie auch! Sie ist zwar sehr alt aber sieht viel edler aus als diese modernen weißen Plastikdinger.
Seid ich meine Festbrennweite (50mm) bekommen habe liegt mein Zoom fast nur noch in der Ecke! Festbrennweiten sind super, alleine wegen der großen Blende!

Amelie said...

Dankeee :) Nein das bewegt sich nicht :)