Tuesday, 31 December 2013

back again



Hier auch von mir ein kleiner, möglicherweise auch etwas größerer Jahresrückblick Die Bilder sind von Januar (ganz oben) bis Dezember (folglich ganz unten) geordnet!
Ich findepersönlich, dass sich mein stil schon etwas verändert hat. Vielleicht könnt ihr das ja nachvollziehen... Schreibt mir eure einung dazu in die Kommentare. Alles in allem war 2013 ein gutes Jahr für mich. Auch wenn ich leider zwischen durch ein paar Pausen vom Bloggen genommen habe, habe ich es immerhin auf 33 Posts geschafft:) Das ist bestimmt nicht viel, aber ich glaube, dass Bloggen bis jetzt das einzige Hobby war, das ich über längere Zeit verfolgt habe (Außer natürlich tanzen, das mache ich schon seit 10 Jahren).

Ich wünsche euch ein wundervolles 2014 und das ihr alles schafft, was ihr euch vorgenommen habt und noh viel viel mehr! Ein frohes neues Jahr !!!

1 comment:

nonebutyouu Sandi said...

wirklich sehr schöne Bilder :) und du hast recht, sie werden mit der Zeit immer besser :)
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch!!
Sandi ♥
http://nonebutyouu.blogspot.de/