Tuesday, 15 October 2013

Lonely People.

Rosenblätterblumenstrand


Der Herbst ist scheiße! Der Himmel ist grau und es regnet die ganze Zeit. Morgens ist es noch stockdunkel und eisig kalt, sodass man nicht mehr Fahrrad fahren kann, ohne einen grässlichen Kältetod zu sterben. Und der Winde weht dir die ganze Zeit die Haare ins Gesicht, völlig egal aus welcher Richtung er kommt. Doch ich liebe den Herbst dennoch. Herbst heißt Veränderung. Der sommer legt all seine Kleider ab, bevor er den Winter mit offenen Armen empfängt. Wenn die bunten Blätter über die Strassen wehen und die Sonne scheint, macht mich das glücklich. Und wenn der Wind dann doch einmal aus der richtigen Richtung kommt, fühle ich mich einfach nur frei. Der Herbst ist Lichterkettenzeit, Filmguck-Eisess-Teetrink-Zeit. Der Herbst tut mir gut.

6 comments:

urban concourse said...

so schön!!!
http://urbanconcourse.tictail.com/product/mini-skort

Lights and Shades said...

Magst du mal meinen Post zum Thema Herbst lesen? :D Tolle Bilder!
Ich bin auf der Suche nach neuen Lesern und Kritikern :-)
Vielleicht hast Du Lust meinen Blog zu Besuchen um mir ein paar Tipps zu geben?
Würde mich freuen. LG Donna

Paula said...

Echt tolle Bilder!

Julia said...

ein wirklich schöner post! ich liebe auch den herbst und all seine facetten! :)

www.justorys.blogspot.com

H O N E Y said...

Das sieht richtig toll aus, wirklich! ♥

Kannst du mir sagen wie du es hinbekommen hast, dass dein schwarzer Headertitel und dessen weißer Hintergrund ohne Übergänge mit dem restlichen weißen Seitenhintergrund übergeht? Also das man da keinen Unterschied sieht wie bei mir? :(

Nessa said...

wow die Bilder sind wundervoll! c: