Sunday, 28 July 2013

Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

_1050602 _1050523 _1050540


Ich war für zwei Wochen in Ungarn, hab aber leider nicht so viele Fotos gemacht.. Das Wetter war Bombe und wir sind jeden Tag zum Strand gegangen. Ich bin zwar fast zerflossen vor Hitze, aber ich musste feststellen, dass es in Deutschland sogar noch schlimmer ist. Bahhh. Naja, ich hab mir den Sommer so gewünscht, jetzt darf ich mich nicht beschweren, wenn ers etwas übertreibt :D
Zum Posttitel: Das Leben kann einem manchmal schon ganz schön in den Arsch treten, aber man muss feststellen, dass man eigentlich selbst dafür verantwortlich ist. Man tritt sich also quasi selber in den Arsch haha :D

 Kommt noch ein zweiter Teil, wenn ihr wollt :) Würde mich sehr über Kommentare freuen <3

9 comments:

nonebutyouu Sandi said...

schöne Bilder! es freut mich dass dein Urlaub toll war :)
hast du vielleicht noch Lust an meiner Blogorstellung teilzunehmen? ich würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥
Liebe Grüße Sandi
http://nonebutyouu.blogspot.de/2013/07/happy-birthday.html/

Evelyn Wiedemann said...

so schön bearbeitet!

Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html#gpluscomments

xoxo,evelyn ♥

MINTGRÜNE MACARONS said...

geht mir genauso, manchmal hasst einen das leben einfach und lässt das total raushängen :D

aber da muss jeder von uns durch, denk ich! ;)

liebste grüße ♥

Joann said...

Traumhaft schöne Bilder!

m▲xie said...

netter Post Titel & die Bilder erinnern mich an Freude,Melancholie & Sommer!

lara said...

Die Bilder sind super schön! Und ich gebe dir mit deinen Aussagen Recht, haha :)

Vanessa said...

hay,
bei mir läuft grade eine Blogvorstellung :) Würde mich freuen wenn du mitmachst !


Gruß
Vanessa :)
http://albers-fotografie.blogspot.de/

yenilikeyou said...

WOW was für ein wunderschöner Blog :o !!!!!!
hast eine neue Leserin :) Schau bitte auch bei mir mal vorbei, würde mich echt sehr freuen. <3
http://yenilikeyou.blogspot.de/

urban concourse said...

deine bilder sind der hammer^^
http://urbanconcourse.tictail.com/product/mini-skort