Saturday, 20 April 2013

rose.

überlagern

Das ist erstmal mein letzter Post für einige Zeit, denn ich möchte mit meinem Blog-Design nochmal ganz von vorne beginnen. Wundert euch also nicht, wenn er in nächster Zeit erstmal etwas seltsam aussehem könnte :) Ist grade eine Baustelle.
Der nächste Post, der dann kommt wird der Haul aus Berlin sein, den ich auch schon fotografiert habe <3

11 comments:

Capturing the Moment said...

I have been wondering how photographers do these kinds of pictures??? I really love it!!

Jennifer said...

echt cooles Bild! (:
Hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :D
ich würde mich sehr freuen, wenn ja!

http://glitzer-diamant.blogspot.de/

Laura. said...

Toller Blog!
Ich bin auch am überlegen, mit meinem Blogdesign nochmal komplett von vorne zu beginnen.
Aber ich kenne mich nicht wirklich mit HTML-Zeugs aus, und deshalb bekomme ich das eh nie so hhin, wie ich möchte, haha:-D
Schönes Foto!:)
xoxo
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Helena said...

Sehr schönes Bild !:)

JWHOLIA said...

Schöne Bilder und superschön bearbeitet :)
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Bin noch Anfänger :)
http://julias-time-machine.blogspot.de/

Paula said...

Schöner Blog , ich mag deinen Blognamen !

Miriam said...

schönes foto, dein blog gefällt mir! :)

elisa. said...

Echt süßer Blog, mit tollen Fotos!

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, Würd' mich riesig freuen :)
http://kompassohnenorden.blogspot.com

xoxo

Katta said...

Freue mich schon sehr, wenn es dann wieder weiter geht <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Ladirina said...

Habe dich für den Best Blog Award nominiert. Für mehr Infos schau auf meinem Blog vorbei! :)

Lara Schreiber said...

Wunderschöner Blog! Und eine neue Leserin hast du ... ;)

Liebe Grüße
http://halfbakedcakee.blogspot.de/