Saturday, 13 April 2013

Oh Nein.

Sidecuuuut Rosen

Es tut mir leid. Es tut mir echt echt leid. Ich hab so lange nichts mehr gepostet, bestimmt seit drei/vier Wochen nicht mehr. Und jetzt komme ich auch noch mit so einem lahmen Scheiß an. Es wird jetzt wieder öfter, ich verspreche es!!! Ich hatte nur irgendwie die Lust am Fotografierren verloren. Ich war heute in Berlin schoppen und ihr werdet die Sachen bald zusehehen bekommen. Bis bald bald bald <3

7 comments:

yenilikeyou said...

hey du :)
du hast einen wunderschönen Blog !
deine bilder gefallen mir sehr :)

http://yenilikeyou.blogspot.de/

Daria . Annabelle said...

hey schöner blog und tolle bilder !!
lust auf gegenseitiges verfolgen?
<3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Sandra said...

schöner blog und süße fotos :)
folge dir jetzt , würde mich freuen , wenn du mir auch folgst :*

Love Sandra Felicia

H O N E Y said...

tolle fotos!

Jeana said...

schöne bilder :)

Vera &Matea said...

tolle fotos :)
vllt hast du mal lust auch bei uns vorbei zuschaun :)

http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Jule Lee said...

Du hast einer wurder schönen Blog :)

http://julhappiness.blogspot.de/