Saturday, 9 March 2013

Show it Baby


 Pauline macht wundervolle Bilder mit sehr viel Gefühl.Ich mochte ihren Blog von Anfang an, und als ich die Leserzahl gesehen habe, konnte ich es gar nicht glauben. Sie verdient wirklich viel, viel mehr Leser!!!


 Clara habe ich schon bei mehreren Blogvorstellungen gesehen. Sie macht tolle Bilder mit großartiger Tiefenschärfe.


 Ich habe Antonias Blog von Anfang an geliebt. Ihre sommerlichen Bilder erwecken das Gefühl von Wärme. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, das wirklich tolle Bilder macht.


Lumos ist ein großartiger Blog mit schönen Bildern und guten Ideen. Besonders ihre schwarz-weiß-Bilder haben es mir angetan.

2 comments:

Kinga Ovari said...

dein blog ist einzigartig, sehr originell! deine fotos sind beeindruckend und einfach wunderschön! man vergisst all seine probleme, wenn man sie guckt!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich sowieso über deinen kommi freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

clara lu said...

Vielen Dank!!
Freu mich wirklich sehr darüber :)