Saturday, 2 March 2013

on the road.

Fenster Hundi _1030881 _1030892 _1030888


Jo meine lieben. ganz untypisch melde ich mich nach kurzer Zeit wieder, da ich heute eeeeendlich überwinden konnte mal rauszugehen. Der Grund dafür war die wundervolle Sonne, die heute den ganzen Tag geschienen hat. Ich bin stolz auf sie, dass sie sich gegen die dicke Wolkenshicht der letzten Wochen durchsetzen konnte.
Ich hab irgendwie immer Bilder von Menschen bewundert, die einfach auf der Strasse aufgenommen wurden. Sie wirken einfach extrem echt, weil sie das meistens auch sind, und sie erzählen so viel Geschichte, was für mich sehr wichitg ist. Aber leider habe ich bis heute gebraucht um mich zu überwinden Menschen einfach so zu fotografieren. Vielleicht versteht ihr das nicht, aber ich war immer zu schüchtern mich vor sie hinzustelln und meine Kamera zu zücken... Keine Ahnung, es war mir peinlich. Heute habe ich es dann endlich geschafft und ich fands überhaupt nicht schlimm... Tja, wär ich mal früher raus gegangen :D Ich hoffe euch gefallen die Fotos <3

14 comments:

TJ said...

Sehr schöne Bilder, das letzte gefällt mir am besten :)
LG :)

Frida said...

Toller Blog!
Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehem ?
Würde mich sehr freuen :)
http://www.whitechocolatejunkie.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

Katharina said...

Dankeschön, das ist ein total schönes Kompliment.
Die Icons in der Sidebar hab ich tatsächlich selbstgemacht, mit Hilfe von ein paar vorgespeicherten Photoshop-Formen und der Schriftart "JustVector" (für die Social Media Buttons), die man im Internet runterladen kann.

Ich finde deinen Blog übrigens auch sehr schön und ich kann deine Skrupel, fremde Menschen zu fotografieren, wirklich verstehen. Geht mir nämlich auch so, dass ich mich dabei einfach beobachtet und unwohl fühle. Allerdings nur, wenn ich das Gefühl habe, bemerkt zu werden, sonst knips ich einfach schnell und heimlich ;)
Das Bild von dem alten Pärchen ist wirklich besonders schön!

Liebe Grüße


jage cosmesics said...

Hi :)
Dein Blog ist echt wunderschön!!!
Bin gerade deine 74. Followerin geworden :D
Ich würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen könntest, und mir, wenn dir mein Blog gefällt, eventuell folgst?
Das wär echt klasse!!!

Allerliebste Grüße
xxx

jage cosmesics said...

Hier meine Blogadresse:

Vitam-meam-et-ego.blogspot.de

Kathrin ♡ said...

wow richtig schöne bilder !
hast auf jeden fall einen neuen leser :)
schau doch mal bei mir vorbei wenn du lust hast

http://katy-boom.blogspot.de/

beautyliciousxxx said...

hey :-)
wir sind zwei mädchen 15 & 16 jahre alt, kommen aus deutschland und haben vor kurzen das bloggen für uns endeckt!
auf unserem blog posten wir regelmäßig beauty-, sowie fashion-, lifestyleposts und vieles mehr.
wenn du lust hast kannst du gerne auf unserem blog vorbeischauen. kommentare, kritik oder verbesserungsvorschläge sind erwünscht. :-)
wir freuen uns über jede art von kommentar!
follower sind natürlich herzlichst wilkommen.
wir hoffen unser blog gefällt euch. viel spaß! xxx m+b

http://beautylicious-xxx.blogspot.de/

LMP said...

dein blog ist so schön! du machst wirklich hgute bilder, ich mag jedes einzelne! Hättest du lust auf gegenseitiges following? das würde mich echt freuen :)
<3, LMP

Sabrina said...

Das vorletzte Bild finde ich wirklich sehr gelungen.. :P

♥, Sabrina

Laura said...

Hey! :)
Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
Hast du Lust teilzunehmen?
Würde mich freuen, *klick*
lg ♥

Billie-Jean said...

Du hast einen so schönen Blog! Tolle Fotos!

Lina K. said...

klasse blog! :)
http://www.miakoda-life.blogspot.de/

lepointféminin said...

tolle fotos, mir gefällt vor allem das mit dem äteren pärchen, es strahlt irgendwie fürsorge und liebe aus, wirklich super! :)


http://lepointfeminin.blogspot.ch/

Melek K. said...

hey, mir gefällt dein Blog. Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich folge dir schon via GFC...

www.un-verzichtbar.blogspot.com

Liebe Grüße
Melek