Sunday, 24 March 2013

Freaky.

Frauen FRauen2


Buchmesse 201
Nur ein paar kleine Bilder. Ich hoffe sie gefallen euch wenigstens ein bisschen. 
 

Sunday, 10 March 2013

Du kriegst, was du gibst, wenn du tust, was du liebst.

Mütze Schweben Blumen


Nur ein paar schnell improvisierte Bilder. Ich hoffe das stört euch nicht zu sehr :) <3 
Danke an 80 liebe Follower. Ich bin geflasht :D

Saturday, 9 March 2013

Show it Baby


 Pauline macht wundervolle Bilder mit sehr viel Gefühl.Ich mochte ihren Blog von Anfang an, und als ich die Leserzahl gesehen habe, konnte ich es gar nicht glauben. Sie verdient wirklich viel, viel mehr Leser!!!


 Clara habe ich schon bei mehreren Blogvorstellungen gesehen. Sie macht tolle Bilder mit großartiger Tiefenschärfe.


 Ich habe Antonias Blog von Anfang an geliebt. Ihre sommerlichen Bilder erwecken das Gefühl von Wärme. Sie ist ein wunderschönes Mädchen, das wirklich tolle Bilder macht.


Lumos ist ein großartiger Blog mit schönen Bildern und guten Ideen. Besonders ihre schwarz-weiß-Bilder haben es mir angetan.

Saturday, 2 March 2013

on the road.

Fenster Hundi _1030881 _1030892 _1030888


Jo meine lieben. ganz untypisch melde ich mich nach kurzer Zeit wieder, da ich heute eeeeendlich überwinden konnte mal rauszugehen. Der Grund dafür war die wundervolle Sonne, die heute den ganzen Tag geschienen hat. Ich bin stolz auf sie, dass sie sich gegen die dicke Wolkenshicht der letzten Wochen durchsetzen konnte.
Ich hab irgendwie immer Bilder von Menschen bewundert, die einfach auf der Strasse aufgenommen wurden. Sie wirken einfach extrem echt, weil sie das meistens auch sind, und sie erzählen so viel Geschichte, was für mich sehr wichitg ist. Aber leider habe ich bis heute gebraucht um mich zu überwinden Menschen einfach so zu fotografieren. Vielleicht versteht ihr das nicht, aber ich war immer zu schüchtern mich vor sie hinzustelln und meine Kamera zu zücken... Keine Ahnung, es war mir peinlich. Heute habe ich es dann endlich geschafft und ich fands überhaupt nicht schlimm... Tja, wär ich mal früher raus gegangen :D Ich hoffe euch gefallen die Fotos <3