Thursday, 28 February 2013

Sorry

_1030734 _1030828 Hals


Sorry, dass ich mich wieder erst nach einer ganzen Woche ohne gute Bilder melde, aber Schule stresst. Ihr kennt das ja. Außerdem fehlt mir die Inspiration irgendwie. Und vorallem die Motivation: Immer wenn ich mir vornehme raus zu gehen und Fotos zu machen, habe ich dann keine Lust mehr, weil das Wetter so scheiße ist. Es ist einfach zu kalt draußen, um die Kamera in die Hand zu nehmen. Ich denke im Moment immer wieder drüber nach, was Fotografie für mich bedeutet. Wenn ihr wollt, kann ich mal einen Post dadrüber machen.
Bald läuft meine Blogvorstellung ab. Also bewerbt euch noch schnell! Einfach drauf klicken :D Bis (Hoffentlich) bald <3

2 comments:

Rebecca Miriam said...

ich habe die vans in den staten gekauft..

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Belisa said...

Bin zufällig auf dein blog gekommen und ich finde deine Bilder schön. Ich hoffe du bist weiterhin kreativ und machst ganz viele tolle fotos! :)