Sunday, 3 February 2013

Inspiration

Schnipsel _1030556


Hallihallo ihr süßen. Ich freue mich so über meine jetzigen 57 (!) Leser, dass ich immer wieder, wenn ich auf mein Dashboard gehe lächeln muss, weil ich die Leserzahl sehe :D 
Da ihr euch ja antscheinend eine Blogvorstelung wünscht, wird es auch eine geben. Allerdings erst wenn ich die 60 Leser erricht habe. So hatte ich es schließlich versprochen. Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Die Inspiration dazu hatte ich von einem wundervoll tollen Blog: X
Schaut ihn euch unbedingt an! Es ist einer der besten Blogs, die ich kenne. Der Junge hat echt Talent zum bearbeiten der Fotos, und natürlich zum Model stehen :D 
Bye bye, bis bald. <3

5 comments:

Nina said...

Du hast einen schönen blog! :)
Und die Fotoidee gefällt mir sehr gut!
was hälst du vom gegenseitigen followen?

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

.:Eileen:. said...

Hallo ich wollte dich fragen ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest. http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html Ich stelle wahrscheinlich alle Bewerber vor die, die Regeln beachtet haben :) Bei mir gibt es auch Blog des Monats kannst dich gern für März bewerben :)

LizzMaaarie said...

Hi, ich mag deinen Blog:)

http://lizzmaaarie.blogspot.de/ <- Schau doch mal vorbei:)

Kinga Ovari said...

du hast einen richtig tollen blog! so inspirierend und einfach einzigartig!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

alexandra said...

superschöner blog !
und schöne Bilder :)