Sunday, 6 January 2013

'Tschechen-Land'

Sonne Pustekuchen Bank Eis Äste


Hallo... Ich bin wieder da! Mein Urlaub in Tschechien war schön. Leider konnte ich nicht so viele Bilder machen. Na gut, vielleicht hatte ich auch bloß keine Lust... Aber ein paar sinds doch geworden :) Morgen oder Übermorgen kommen dann noch Bilder von den Sachen die ich im "Tschechen-Land" (Ja ich weiß, aber ich finde den Namen viel besser als Tschechien...) gekauft habe. Und vielleicht kommt bald auch noch ein Outfit of the day für euch. Würdet ihr so was wollen? Dass ich mit meinem Blog auch noch so ein bisschen in die Richtung 'Fashion' und 'Lifestyle' gehe? Die Fotos die ich jetzt schon so machen würden ja auf jeden Fall bleiben. Das wird sich nie ändern. Aber vielleicht ab und zu...?! Naja. Bis morgen oder so :D

4 comments:

Anna Sophie said...

Trotzdem schön :)
Ich hab auch grünbraune Augen, so ein Mischmasch ;)

Jana said...

schöne Bilder :-) Ich will auch Schnee!

Cherry said...

süßer Blog :)

wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischaun:
http://artbeautymakeup.blogspot.com

lg Cherry

Skippy said...

Ich finde deinen Blog echt toll!:) Hast ne neue Leserin!:)
Schau doch auch mal vorbei:)
Skippy:)
http://akangaroos.blogspot.de