Monday, 28 January 2013

Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig.

_1030458 karma kreuz


ICH HAB DIE 50 GESCHAFFT! 


Wisst ihr was das bedeutet? 50 ist die Hälfte von hundert und hundert ist mein Ziel: Also Leute strengt euch an, die Hälfte ist zwar schon geschafft, aber das war noch lange nicht alles! 


BIST DU EIN MANN ODER EINE MAUS? :D

PS: Ich liebe euch <3 Vielen Dank dafür
PSS: Wie fändet ihr es wenn ich mal ein blogvorstellung amchen würde? Und ab welcher Leserzahl fändet ihr es am besten?

14 comments:

Lou.smile said...

glückwunsch. ♥

passt ja, ich hab dich vorgestellt. c:
Ich hoffe es gefällt dir.

Lou♥
maybe-myblog.blogspot.de

nameless said...

Ich würde mich freuen wenn du ein Blogvorstellung machen würdest! =)
LG :*

Sabrina said...

Wunderschöne Bilder! Ich fänd's cool, wenn du eine Blogvorstellung machen würdest! Kannst ja auch bei meiner mitmachen, wenn du willst!

muffindream.blogspot.de

Laura said...

Hi! :)
bei mir läuft momentan 'ne Blogvorstellung. Ich würde mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust und mitmachst, wenn du magst.
*klick*
lg ♥

Laura said...

Habe deinen Blog durch die Blogorstellung einer meiner Leserin gefunden und bin begeistert. Echt schöne Leser. Hier also dein über 50 Leser.
Blogvorstellung klingt gut. Ich hatte meine erste auch bei 50 Lesern. da lohnt sich so was schon, finde ich. (:

♥Laura
birds-areflying.blogspot.com

Johanna L. said...

Wahrer Spruch, ich hasse solche Leute die nichts aus ihrem Leben machen und sich dann immer beschweren wie doof doch alles ist..

viola wan said...

Hallo, Karma, deine Photos sind eigenartig, und dein blog ist so cool. Love it.

Viola
http://wunderbarkleider.blogspot.com/
Hast du Interesse, wir gegenseitig verfolgen?

Bine ツ said...

Glückwunsch zu deinen 50 Lesern :) Ich würde es gut finden, wenn du eine Blogvorstellung machen würdest.
und wenn man schon mal beim Thema ist: hast du vielleicht Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich freuen ♥
schau doch mal vorbei http://likeasummernightsdream.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

Liebe Grüße, Bine:*

Lisa said...

Hey dein Blog ist echt schön. und ich freue mich das du die 50 geschafft hast aber meiner Meinung nach hast du noch viel viel viel mehr Leser verdient. Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut. Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.

Liebe Grüße C:

clara lu said...

Du machst tolle Fotos! :)
Hast eine weitere Leserin :>
Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, hast du vielleicht Lust mitzumachen?
Liebe Grüße

http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

.:Eileen:. said...

Hallo :)
Ich habe eine bLogvorstellung und wollte fragen ob du teilnehmen willst ! :) Würde mich freuen
http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

Sommerkind said...

Wow! Du hast einen total tollen Blog!
Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen? Ich wuerde mich sehr freuen.:D
http://mylittlewo.blogspot.de/

Lalu said...

Tolle Bilder, der Ring ist sehr schön! http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Eva H said...

Wow der Ring! Woher ist denn der :)
Das Schwarz-Weiß-Eis find ich irgendwie auch klasse :P
Liebe Grüße, Eva
d-e-licious.blogspot.de