Sunday, 9 December 2012

Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

Bildschirmfoto 2012-12-09 um 09.57.39 Bildschirmfoto 2012-12-09 um 09.56.12 Bildschirmfoto 2012-12-09 um 09.54.11 Bildschirmfoto 2012-12-09 um 09.54.59 Bildschirmfoto 2012-12-09 um 09.53.03

1. Zimtwaffel // 2. Chai Tee Latte // 3-5. Beleuchtete Bäume 

Na ihr? Gestern war einer der besten Tage seit langem. Zuerst war ich in der Stadt, Weihnachtsgeschenke kaufen. Dann habe ich mich mit Emy getroffen, weil wir uns unbedingt die Finger abfrieren wollten. :D Ich dachte wirklich sie fallen mir ab... Naja. Dann waren wir noch kurz bei mir zu Hause, weil wir uns Nachher noch mit S. treffen wollten. Natürlich sind wir erstmal 20 Minuten zu Spät gekommen. Während S. sich die Füße abgefroren hat (Wer geht auch bei Minusgraden mit Chucks raus???), sind wir durch den Axtmörderwald gelaufen (der heißt so weil der, wenn dunkel ist, richtig Angsterregend ist). Ich hab mir fast in die Hosen gemacht, aber Emy hat mich beschützt indem sie alle imaginären Mörder mit ihrer imaginären Laserpistole abgeschossen hat. Naja. Auf jeden Fall haben wir S. dann überrascht, dass wir doch nicht in die Eissporthalle gehen, was wir eigentlich vorgehabt hatten, sondern dass wir stattdessen zu "Bewaffel dich" gehen. Auf dem Weg dahin sind wir über die Peißnitz gekommen und haben gestaunt weil die Bäume dort beleuchtet waren. Sah echt toll aus. Das sind die Bilder von dem Abend.

2 comments:

Channi said...

Echt tolle Bilder , hast du gut getroffen :) Lust auf genseitiges Folgen? Ich fange auf jedenfall schon mal an und ich hoffe du folgst mir dann auch :)
http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/

Lena said...

Deine Bilder sind echt richtig toll *-* es würde mich echt freuen , wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (: liebste Grüße Lena