Monday, 3 December 2012

Santa Baby.

Bildschirmfoto 2012-12-02 um 19.19.38 Bildschirmfoto 2012-12-02 um 19.17.44 Bildschirmfoto 2012-12-02 um 19.17.56 Bildschirmfoto 2012-12-02 um 17.08.03
Na ihr? Auch schon so in Weihnachtsstimmung? Ich ja total. Hab mir heute erstmal eine Duftkerze geholt (Bratapfel, mhhhhhh!). Nebenbei höre ich das Weihnachtsalbum von Michael Bublé rauf und runter. Jingle Bells ist einfach der Knaller.
Gut, die Bilder passen jetzt nicht soooo gut zu dem Thema, aber was solls. Hatte Langeweile und grade eine Kajal in der Tasche. Ich hoffe sie gefallen euch. 

PS: vergesst meine Abstimmung nicht.

4 comments:

Lara said...

Hi ! :-)
Die Bilder in diesem Post sind total nice. Dein Blog auch!
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Wir würden uns freuen!
http://jeder-redet-keiner-macht.blogspot.de/

Sabrina said...

Super toller Blog!

Schau doch mal bei mir vorbei!

muffindream.blogspot.de

Lou.smile said...

die bilder sind toll. ♥

Emma said...

Die Bilder sind gut geworden :DDD weiter so

Mein Blog