Saturday, 15 December 2012

Jingle all the way.

Das ordentliche Bokeh Schnute


- Na Leutchens? Was geht bei euch so ab? bei mir nicht viel außer, dass ich im Moment echt diesen seltsamen Weihnachtsgeschenkestress habe. - Wisst ihr ob es ab 2013 wirklich kein GFC mehr gibt? Ich hab mich zur Sicherheit einfach mal bei Bloglovin angemeldet. Folgt mir <3 
 - In nächster Zeit kommen wahrscheinlich wieder mehr Posts, da wir ab Mittwoch Ferien haben ( Hell Yeah!!)
 - Vllt kommt ja noch ein Geschenkepost, also solche tipps :D Ihr wisst was ich meine. Schreibt mal in die Kommentare ob ihr sowas haben wollt?! 
- Ich finde ich müsste mal wieder etwas kreativer werden. Mal sehen. 
- Wurde von Kadda und Ronja vorgestellt. 
- nehmt bei meinem "Wettbewerb" teil: 20 Pictures 
- folgt mit bei tumblr und bloglovin 
- Hab euch lieb ihr hübschen

10 comments:

MINTGRÜNE MACARONS said...

wunderschönen guten morgen! :)
ich habe dich für meine blogvorstellung ausgewählt! tut mir leid, mein blog ist nicht so der bekannteste, von daher wird dein blog dadurch nicht unbedingt viel mehr leser bekommen.. ich hoffe du freust dich trotzdem ein wenig! :)

dürfte ich denn 3,4 fotos benutzen für die vorstellung? :)

liebste grüße, mintgruenemacarons ♥

MINTGRÜNE MACARONS said...

wuhu das freut mich, dass du dich freust :)

in meinem nächsten post wirst du dann vorgestellt! :)))
liebste grüße ♥

NoneButYou♥ said...

hei:) ich bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen und find deine bilder echt wunderschön. ich bin dir deshalb gleich mal gefolgt, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei kucken würdest;) sandra:-*
nonebutyouu.blogspot.de

Sophie said...

Schöne Bilder! Ich mag deine Brille voll!!!
tageslichttauglich.blogspot.de

Sara said...

nice blog (Y)

Daria . Annabelle said...

hey schöner blog!
hab mir mal alle bilder angeschaut. hast echt voll die tollen ideen !
ich mags sehr !
lust auf gegenseitiges verfolgen?
<3

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Mary said...

superschoener blog und inspirierende bilder! <3
woher kommst du wenn man fragen darf? :)
gegenseitiges verfolgen? <3

kisses & hugs!

www.definitelymarie.blogspot.com

anni98 said...

Uuuui :) tolle Bilder hast du auf deinem Blog!
Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
♥anni von http://sommerfeel.blogspot.de/

Paula said...

Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen, falls du noch nicht teilnimmst! ♥

http://dssrtfrst.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

Kora said...

:) Danke für´s Meinung abgebene ;)
Ich find auch Abstimmung oder selber entscheiden am Besten, weil Zufall so naja, irgendwie blöd ist, da kann auch ein total blöder Blog gewinnen und irgendwie ist das nicht Sinn der Sache, glaub ich...