Friday, 21 December 2012

Ein Blog - Ein Baum

Hallo, ihr.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-neutral" mitmache. Hier könnt ihr auch teilnehmen. Das Konzept ist genauso schlicht, wie wirkungsvoll:
Für jeden Blog der bei der Aktion mit macht wird ein Baum gepflanzt. 
Ich finde es eine super Idee und habe mich sofort entschlossen, dass für meinen Blog ein Baum gepflanzt wird. Also Leute, wenn ihr was gutes tun wollt, dann beteiligt euch auf jeden Fall bei dieser Aktion.




2 comments:

H.again said...

Oh, das ist ja eine süße Aktion. Werde mir das gleich mal genauer durchlesen
Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

Lexa said...

wow, tolle aktion! ich will auf jeden Fall mitmachen, du wirst jetzt warscheinlich lachen, aber ich finde keinen Link, wo man mitmachen kann...sry^^

ich mache gerade übrigens eine BLOGVORSTELLUNG, falls du also Lust hast, mitzumachen:
http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
Liebe Grüße, Lexa,
www.verliebtin.blogspot.de