Wednesday, 26 December 2012

All I have for Christmas.

Kosmetik Collage2 Bücher
Audrey



1. Kosmetiktasche mit Hygieneartikeln und Pflegezeugs :D
2. links: Kameratasche von 'Crumpler'; rechts: Nahlinsen von 'Polaroid'
3. "Wir Beide, Irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler; "König Dame Joker" von Louis Sachar; "Memento" von Julianna Baggott
4. Film "Audrey Hepburn, Classic-Edition"
Zusätzlich: Geld, Tee, Gutscheine und ein Stativ (HELL YEAHHHHHH!)

Was habt ihr so bekommen? Ich hoffe Weihnachten war ein schön für euch. Für mich auf jeden Fall. 
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Küsschen, Mary <3

5 comments:

Pia said...

Das sind schöne Sachen ! :) Besonders über das Stativ hätte ich mich gefreut...habe mir auch eins gewünscht,aber leider nicht bekommen.Dafür viele andere schöne Sachen...Gutscheine,Klamotte,Konzertkarte usw.
Einen tollen letzen Feiertag wünsche ich dir !
xx
Pia

Up to the last breath said...

Hey :)
Ich lade dich ♥ lich ein an meiner Blogvorstellung teilzunehmen.
Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest :)

http://up2thelastbreath.blogspot.de/2012/12/221212_2151.html

Love ♥

S▲sha said...

Hei süßer Blog, gefällt mir:)
wie währe es mit gegemseitigem verfolgen?
hab schon mal den Anfang gemacht:)
http://libellennacht.blogspot.com
xoxo

Lynn said...

deine bilder gefallen mir sehr gut! ich folge dir gleich mal, vielleicht gefällt dir auch mein blog! :)

liebst, lynn
http://barfuss-ly.blogspot.de/

bilderblog said...

schöner Blog :)
Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest :)