Sunday, 2 December 2012

20 Fotos

Hallo. Bestimmt habt ihr schonmal von "50 Fotos" oder etwas ähnlichem gehört. Und genau sowas will ich jetzt auch mal machen:

.20 PICTURES.

Die Themen:
Gefühl // Schlaf // Fiktiv // Fernweh // Vergangenheit // Zukunft // Farben // Abend // Glück // Musik // Gewinnen // Freiheit // Feuer // Feiern // Ewigkeit // Miniatur // Höhe // Nationen // Schönheit // Inspiration

Regeln: 
- Es dürfen nur Fotos sein, die jetzt oder in nächster Zeit entstehen und keine die ihr mal irgendwann gemacht habt.
- Pro Thema darf es nur EIN Foto sein.
- Der Wettbewerb läuft solange ihr wollt und ihr könnt euch Zeit lassen.
- Fotografiert zielgerichtet und versucht euren Blickwinkel auf Dinge darzustellen.

Und ich würde mir wünschen, dass ihr auf euren Blogs mitmacht. Verlinkt mir einfach eure Blogadresse hier unter diesem Post und ich schau mal rein.
Um sich die Bilder, die ihr schon gemacht habt, alle auf einen Blick sehen zu können, erstellt ihr einfach ein neues Label: 20 PICTURES
Wenn ihr mir ganz besondere Fotos zeigen möchtet, dann könnt ihr mir auch eine E-mail an maryxladybug@gmail.com schreiben.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen?! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die Kommentare nutzen, oder aber Formspring. (Auf Formspring kann man übrigens auch Fragen stellen ohne Miglied zu sein.)

No comments: