Sunday, 25 November 2012

Jaaa... Kein Plan wie ich das hier nennen soll?!

Eigentlich wollte ich euch was über den "Jugend Tanzt"-Wettbewerb erzählen, aber ich dachte das interessiert keinen. Also habe ich alles wieder gelöscht. Vielleicht kommen bald ein paar Fotos von mir mit roten Haaren. Seid gespannt^^

PS: Ich versuche morgen ein paar Fotos zu posten, aber ich find einfach keine guten! 
Ich glaub ich bin zu schlecht... Naja. Zwölf....... Es könnten mehr sein ;)


Bis morgen, oder soo. :/<3



6 comments:

bluesnowdrop said...

hier kommt deine Nummer 13 :D
ich würde gern ein Bild mit roten Haaren sehen!:)
bin gleich mal Leserin geworden
und freu mich wenn du auch mal bei mir vorbei schaust♥
blue-snow-drop.blogspot.de

Mary Ladybug said...

Awww. Dankeschön. Da freu ich mich :)))

Loui Sa said...

Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

jodie30o said...

hey,du hast einen sehr schönen blog.ich habe eine frage,wäre toll von dir wenn du mit helfen würdest.wie macht man dass die schrift dort oben in der leiste, also der name von deinem blog ("Photo=Love"), so buchstabe für buchstabe erscheint?und wie ändert man dieses lanweilige B links davon in ein privates foto ab?
liebste grüße!:*

jodie30o.blogspot.com

Mary Ladybug said...

Vielen Vielen Dank^^

Zur Schrift: Geh mal auf Copypastelove.org // Dann gehst du auf Suchleiste // Eingeben musst du dann: Blogtitel im Tab im Schreibmaschinenstil (oder so...)
Zum Favicon (Ich hoffe du meinst das...?) Das kannst du auch auf copypastelove.org schauen // Suchleiste: Favicon

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3'

Mary Ladybug said...

Oh. Dankeschön ^^