Tuesday, 27 November 2012

Hipst△ oder was?

Letztens habe ich mich mit meinen Eltern über Hipster unterhalten (Fragt mich nicht wie wir drauf gekommen sind?!), und da haben wir gemerkt, dass wir total unterschiedlich Vorstellungen eines Hipsters hatten. Und meine beste Freundin wusste nicht einmal was ein Hipster ist?!
Da habe ich mich dann halt gefragt: "Bin ich ein Hipster?", Weil manchmal ziehe ich mich so an, und ich finde den Stil (Ist das jetzt richtig geschrieben?) von denen ja auch schön... :)

Bin ich ein Hipst? (Das Dreieck soll hier übrigens für ein "a" stehen)

Mermale:
- Hornbrille bzw. "Nerdbrille" _________________ Hab ich.
- Karohemd/Holzfällerhemd __________________ Hab ich nicht.
- enge Jeans (oft Hochgekrempelt)_____________ Hab ich.
- schlanker Körperbau ________________________ Hab ich.
- Jutebeutel mit individuellem Aufdruck _______ Hab ich. 
- Undercut (Haarschnitt) ______________________ Hab ich nicht.
- Mützen ____________________________________ Hab ich.
- liebt Kaffee und Klub Mate __________________ Liebe ich.
- Viele Appleprodukte ________________________ Hab ich.
- will etwas besonderes sein _________________ Wer will das nicht?
- streitet ab ein Hipster zu sein _______________ XXX

Vorkommen:
- Metropolen _________________________________ Lebe zwar in einer großen Stadt, aber eine Metropole ist es nicht.
- Großstädte
- Z.Bsp: Berlin, New York, Hamburg, ... 

Fazit:
Das sollt ihr jetzt entscheiden! Schreibt eure Meinung in die Kommentare, und mich würde auch interessieren ob ihr ein Hipster sein?!


PS: Laut diesem Video hier gibt es gar keine weiblichen Hipster... Was meint ihr dazu? Hab ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht oder ist es durchaus möglich?

Yeahhh. Jetzt sind es 14. DANKE!!!


3 comments:

Laura said...

Love it! Your blog is amazing and your style too.. would you like following each other? Let me know
kisses <3 Laura

http://gowestyoungcowgirl.blogspot.com

Rabea said...

Wenn man es jetzt mal so betrachtet wie du, bist du ein Hipster, aber in letzter Zeit wird das auch oft niedergemacht!
Man muss ja auch nicht unbedingt, die Sachen aus der Liste alle haben, also ich finde man sollte sowas über sich, selbst entscheiden!
Also das war mal meine Meinung dazu

LG Rabea

Mary Ladybug said...

Danke für deine Meinung <3'