Saturday, 10 November 2012

Bis die Wolken wieder lila sind.

Ich sitze hier grade und schaue die komplette zweite Staffel Scrubs. Echt chillig :)
Eigentlich müsste ich ja lernen, aber ich hab keine Lust. Ein bisschen was habe ich ja schon gemacht (Und das sage ich jetzt nicht nur, weil meine Eltern den Link zu diesem Blog haben, ihn also lesen können...). Morgen hab ich natürlich Training. Am Sonntag. Ihr seht mich begeistert... Nicht
Naja egal. Ich hoffe euch gefallt das Bild. es ist stark bearbeitet, aber als ich ein bisschen damit experimentiert hab, musste ich an das Lied denken:



Hatte heute den ganzen Tag einen Ohrwurm von dem Lied. Total schlimm :)




1 comment:

nameless said...

Hey habe dein blog gerade entdeckt! :D es ist cool.♥ Ich bin dein "leser" geworden würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest♥