Saturday, 17 November 2012

beauty coral.

Hier ein Blog für euch:
                                  

Sie führt einen sehr schönen Blog, der sich schon durch das Design auszeichnet. Sie hat einen wunderschönen Header, und sie führt auch eine Aktion bei der sie euch einen Header bastelt und ihr im Gegenzug ihre Blog vorstellt. Genau bei dieser Aktion habe ich mitgemacht, doch den jetzigen Header habe ich selbst gestaltet.
Außerdem bloggt sie über Kosmetik und Schminke. Beauty halt. :)
Sie hat eine Blogvorstellung gestartet, bei der ihr alle teilnehmen solltet.
Zusätslich zu BEAUTY CORAL hat sie auch noch einen anderen Blog:


Das ist ein Gemeinschaftsblog, den sie mit anderen Bloggerinnen führt. Schaut auf jeden Fall vorbei...



3 comments:

veronika said...

süßer blog :)
schau mal bei mir vorbei :
http://farawayfrom-wonderland.blogspot.de/

Lara said...

total süßer blog, bin dir auch direkt gefolgt :)
es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
www.parmiparm.blogspot.de

Zoe loveslifestyle said...

toller blog, gefällt mir

würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/