Tuesday, 23 October 2012

11-Dinge-TAG

Hallo...
Ich wurde getaggt! Und das zum allerersten mal! Und zwar von der lieben Lola auf ihrem Blog "Take a smile". Danke, dafür <3'
Und so funktioniert er:

Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat
2. Beantworte die dir gestellten Fragen
3. Schreibe 11 Dinge über dich
4. Tagge 11 andere Blogger (Blog mit weniger als 200 Followern) und gib ihnen          Bescheid
5. Formuliere 11 eigene Fragen an die Blogger 


11 Dinge über mich:
1. Ich liebe Fotografieren
2. Ich stecke viel Zeit und Arbeit in meinen Blog
3. Zeichne und lese gerne
4. Ordung ist nicht so meine Stärke
5. Genauso wenig wie Geschenke einpacken
6. Meine Freunde und meine Familie sind mir das wichtigste
7. Ich habe ein Meerschweinchen und einen Hund
8. Langschläfer
9. Spreche Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch
10. Stehe voll auf Arizona
11. Ich lese am liebsten die "Grazia"

11 Fragen:
1. Lieblingsfarbe?: Rot und Gelb
2. Ballett oder Hip-Hop?: Selber würde ich wahrscheinlich eher Ballett tanzen, aber Hip-Hop schaue ich mir lieber an.
3. Liedschatten oder Mascara?: Auf jeden Fall Mascara.
4. Lieblingsstadt?: Ich würde sagen Paris.
5. Kurzes oder langes Haar? Ich selbst trage mein Haar realtiv kurz, aber im Moment lasse ich sie mir wieder lang wachsen.
6. Lustigster Film?: Kann ich nicht sagen, aber mein Lieblingsfilm ist The avengers
7. Lieblingsjahreszeit?: Frühling! Nicht zu warm und nicht zu kalt.
8. Feuer, Wasser, Erde oder Luft?: Feuer
9. Du gewinnst den Jackpot, was würdest du mit dem Geld machen?: Anlegen:)
10. Lieblingslied? Alles von Coldplay.
11. Hotpants oder Boyfriendjeans?: Ich trage lieber Hotpants (Sommer) und Rohren (Winter), aber ich finde Boyfriendjeans können auch sehr schön aussehen.




Meine Fragen:

1. Lieblingsfarbe?
2. Lieblingsgetränk?
3. Magst du weiße oder schwarze Schokolade lieber?
4. Hörst du deutsche oder englischsprachige Musik lieber?
5. Lieblingssänger/Lieblingsband?
6. Lieblingsfach in der Schule?
7. Lieblingskosmetikmarke?
8. Haarfarbe?
9. Was ist dein liebstes Fotobearbeitungsprogramm?
10. Welches Wetter magst du am liebsten?
11. Lieblingsbuch?

Ich tagge:
Ich weiß es sind nicht elf, aber was soll man machen? ;)

Viel Spaß mit dem TAG...

PS: Ich mache übrigens bei einer weiteren Blogvorstellung mit:
http://yes-we-are-young.blogspot.de/
Sie macht ganz tolle Fotos und ich bin begeistert! Schaut ihn euch bitte an.
♥♥♥

mary'

6 comments:

Amy said...

Wie lieb von dir danke! Ich fühle mich ehrlich geehrt, aber meistens veröffentliche ich keine Tags, weil ich immer so unkreativ mit den Fragen bin und nie weiß an wen ich das weitergeben soll :D Aber dein Blog ist echt richtig toll ♥ Schöne Bilder hast du :) Gaaaanz liebe Grüße!

MINTGRÜNE MACARONS said...

dankedankedankedanke! freut mich total! :))

Bloggerin. ♥ said...

danke, danke, danke! :)))
ich bin gerad voll froh, mein erster TAG!
- merci! ♥

Alli Lassalle said...

ebenso :) <3

Sarah said...

Vielen lieben Dank!
Dein Blog ist auch echt schön ´:)

Liebe grüße

sarahfotografie.blogspot.de

lana nue said...

Dein Blog ist voll schön !
Ich bin deine neue Leserin :-)
Ich würd mich sehr freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust und auf eine neue Leserin würd ich mich auch riesig freuen :))
http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1