Monday, 6 August 2012

neues Design - AHA!!!

Wie du vllt. schon bemerkt hast, habe ich ein neues "Design". Es funktioniert jetzt anders. Ab sofort arbeite ich mit sogenannten "Jump Breaks". Das bedeutet, dass du auf meiner Startseite, nur ein Teil des gesamten Posts sehen kannst! Unter diesem Teil steht dann in roter Schrift:
Hier gibt's mehr!
Da musst du einfach drauf klicken, und schon bist du auf der Seite mit dem ganzen Post! Diese Technik habe ich gewählt, damit du gleich entscheiden kannst, ob du dir den Post überhaupt ansehen willst. Ich hoffe es gefällt dir! Wenn das nicht der Fall ist, dann sag mir bitte bitte bescheid, denn nur so kann ich Ladybugs angenehmer für dich gestalten. Ich bitte dich also Kommentare zu hinterlassen. Du kannst mir auch ein Zeichen durch die "Reaktionen" geben. Unter dem Post ist immer so ein kleines Kästchen hinter dem "Like it" steht. Da klickst du rein. So weiß ich, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Danke

No comments: