Wednesday, 4 July 2012

Vorstellung


Hallo...
Mein Name ist Mary, und ich habe mich dazu entschlossen einen Blog zu führen.
Hauptsächlich werde ich hier meine Meinung zu Dingen sagen, die im Moment im Rampenlicht stehen, und  zu denen verschiedene Leute verschiedene Meinungen haben. Ihr kennt das ja...
Wenn ihr wollt, dass ich etwas  Spezielles testen soll, dann lasst mir einfach einen Kommentar da. Bestimmt werde ich Zeit dazu finden, mich näher mit dem Thema zu beschäftigen.
Außerdem werde ich noch über Bücher schreiben, die ich gelesen habe, und die ich gut, beziehungsweise schlecht fand. Ich werde euch etwas über den Inhalt erzählen, wie ich die Geschichte an sich und den Schreibstil fand, und am Ende werde ich auf einer Skala von eins bis zehn, eine Zahl aus wählen, wobei zehn das beste und eins das schrecklichste ist.
Wenn ihr immer mal wieder in meinen Blog schaut, werdet ihr feststellen, dass ich ein- bis dreimal in der Woche diese Seiten fülle.
Natürlich kann ich es verstehen, wenn ihr zu den Themen, oder Büchern eine andere Meinung habt. Deswegen sage ich es jetzt gleich:
Das ist meine eigene Meinung, die ich aus guten Gründen vertrete.
Und wenn euch das nicht passt, dann fürchte ich, dass mein Blog nicht das Richtige für euch ist.
Ich hoffe aber, dass das nicht so ist, und ich werde mich anstrengen um euch von mir zu überzeugen...
Viel Spaß mit meinem Blog und
Allersonnigste Grüße!

No comments: