Monday, 9 July 2012

VIP - Wer bin ich?

Heute mal wieder ein VIP, natürlich mit der bekannten Frage: 
WER BIN ICH? Viel Spaß!

Ich bin ein Trickfilmhase und wurde von den Warner-Bros-Zeichentrick-Studios "unter Vertrag genommen".
Als Figur wurde ich von Ben Hardway entwickelt und ich habe als diese schon in vielen Filmen und auch im Fernsehen mitgespielt.
Dort habe ich nämlich eigene Shows. Hier ist zum Beispiel ein Intro von Youtube:   Ihr kennt mich!
In vielen Serien trete ich zusammen mit
Duffy Duck, Sylvester, Tweety und Elmer Fudd auf. Mit denen spiele ich auch in den Abenteuern der "Looney Toones" mit. 
Ich habe graues Fell und weiße Pfoten. Außerdem bin ich ziemlich clever und trickse oft Elmer Fudd aus.
Na? Wisst ihr wer ich bin? Ich meine auch ohne die Video-Überschrift! (:



No comments: