Wednesday, 11 July 2012

Dankeschön

Hallo, schön dich heute zu sehen.
Ich wollte mich jetzt bei dir bedanken, dafür, dass du mich so unterstützt...
dafür, dass ich schon über 420 Klicks hatte, in nur einer Woche...
dafür, dass davon über 20 aus den Vereinigten Staaten kamen...
dafür, dass ich schon sechs Follower habe...
dafür, dass ich es endlich mal geschafft habe, etwas länger als zwei Tage durchzuhalten, was mir bisher nur selten gelang...
dafür, dass ich schon ein paar Kommentare bekommen habe....
und dafür, dass es wirklich Menschen gibt die meinen Blog lesen...


 BEINAH UNGLAUBLICH...

VIELEN VIELEN VIELEN DANK...

Aber trotzdem reicht mir das noch nicht...
aber WER wäre denn jetzt schon zufrieden???

Deswegen bitte ich dich mich weiterhin zu unterstützen,
und natürlich Kommentare zu schreiben...

DANKE

No comments: